Beschreibung
MULTI-GYN ActiGel 50 ml
Multi-Gyn ActiGel
50 ml + Applikator
• Lindert Beschwerden effektiv
• Vermindert unangenehmen Geruch und Ausfluss
• Verbessert die Vaginalflora und optimiert den pH-Wert
• Basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen
• Reicht für ca. 25 Anwendungen
Über das Produkt:
Fischiger Geruch und wässriger Ausfluss? Das spricht für eine bakterielle Vaginose. Multi-Gyn® ActiGel behandelt eine bakterielle Vaginose und die damit verbundenen Symptome wie übermäßigen Ausfluss und unangenehmen Scheidengeruch. Multi-Gyn® ActiGel lindert die Symptome effektiv.
Zur Behandlung einer Bakterielle Vaginose (BV) verwenden Sie eine ausreichende Menge des Multi-Gyn ActiGels in der Vagina mindestens zweimal täglich für die Dauer von mindestens fünf Tagen.
Bei Vaginalbeschwerden wie z.B. Juckreiz, Reizungen, Überempfindlichkeit, Rötung und Schmerzen verwenden Sie eine ausreichende Menge des Multi-Gyn ActiGels mindestens einmal täglich oder wann immer Sie Erleichterung wünschen.
Bitte beachten!
Nach der Anwendung verspüren Sie eventuell ein Brennen und/oder Prickeln. Dies ist normal und wird rasch vergehen. Zur inneren und äußeren Anwendung.
Inhaltsstoffe:
Galactoarabinan Polyglucuronic
Acid Crosspolymer*, Xanthan
Gum, Glycerin, Caprylyl Glycol.
Eigenschaften
Marke | MULTI-GYN |
Art. Nr. | 02998327 |
EAN Nr. | 8714207410501 |